Ali Bumaye: Ich werde KOLLEGAH fi*ken!

Vorwort: Für alle die es nicht mitbekommen haben: Auf dem Kollegah-Konzert gestern hat er einen Fan geboxt, der beinahe K.O. ging! Er konnte sich nicht einmal mehr auf den Beinen halten. (HIER ANSEHEN)


Es wird immer heftiger! Nun richtet Ali Bumaye die ersten Drohungen Richtung Kollegah! Als erstes schreibt Ali Bumaye in den Kommentaren folgendes:

Laas ist mein Freund , und wer meine Freunde beleidigt beleidig mich auch , sorry wenn manche Loyalität nicht verstehen“

Auf diesen Kommentar antwortet er dann mit einem weiteren Kommentar:

„Sorry falsch ausgedrückt , wer meine Freunde beleidigt den ficke ich !!!“

Das ist ganz klar eine Ansage an Kollegah! Der Beef scheint sich wirklich zu verschlimmern!

Hier könnt ihr den Beitrag sehen:

Schreibe einen Kommentar