Vorwurf! ER soll Motrips Album-Cover 1 zu 1 kopiert haben!

Roger Waters

Die Fans des Aachener Rappers Motrip erheben derzeit schwere Vorwürfe gegen den international erfolgreichen Musiker Roger Waters! Er soll sich bei seinem aktuell erscheinenden Album „Is This the Life we really want?“ im Cover-Design bei Motrip inspirieren lassen haben. Er selbst postet das Cover des Sängers und scheint sich über die vermeintliche Referenz zu freuen.

Bekannt wurde Waters als Teil der international gefeierten Band „Pink Floyd“, die  über Jahrzehnte hinweg mehrere Hundertmillionen Tonträger verkaufen konnte. Auch als Solo-Bassist, Sänger und Songwriter ist Waters extrem erfolgreich. Ob der zuständige Grafiker bei seinem Label Columbia Records tatsächlich von Motrip geklaut hat oder ob es sich um einen Zufall handelt, ist noch nicht sichergestellt.

 

??

Ein Beitrag geteilt von MoTrip (@motrip747) am