„Bushido, würdest du eine Frau signen?“ – HIER seine Antwort!

Bushido war zu Gast beim Radiosender Kiss FM und dort stellte sich Bushido interessanten Fan-Fragen.

Frauen bei EGJ?

Ein Fan fragte, ob Bushido jemals eine Frau bei EGJ signen würde oder ob es schon alleine wegen dem Namen „Ersguterjunge“ nicht funktionieren würde. Seine Antwort:

„Nein, ich würde gar keine Frau signen. Es würde für mich auch keine Frau geben, die ich so feiern würde, dass ich sagen würde ‚jo, du bist für mich so wie Shindy‚ oder so, ich bin ja ein unfassbarer Shindy-Fan, das kann ich an dieser Stelle nochmal verraten. (…) Ich war auch auf seinem Konzert in Berlin so richtig schön im Publikum, so mitgemacht und mitgerappt und so, aber das würde bei einer Frau gar nicht klappen, also. Also von daher. Frauen können auch nicht gut rappen.

 

Hier hört ihr das Interview ab Minute 18:10: