DIESER Rapper hat ein Labelangebot von Farid Bang und Bushido erhalten!

Und wieder gibt es Gerüchte um ein neues EGJ-Signing! Alpa Gun hat in den Kommentaren zu Samras Beitrag eine Information geleaked, die wahrscheinlich noch nicht an die Öffentlichkeit gehen sollte. Somit ist Samra einer der wenigen Rapper Deutschland, an den Banger und Ersguterjunge Interesse zeigen! Im Fall Banger gab es ja in der Vergangenheit Komplikationen, die aber geklärt werden konnten. Samra entschied sich nicht zu Banger zu gehen, so wirkte das ganze Geschehen nach außen zumindest.

„Ich muss Entscheidungen treffen.“

Samras Beitrag lässt schon ahnen, dass es sich um eine wichtige Entscheidung handelt, die er da treffen muss. In den Kommentaren zu diesem Beitrag erwähnt Alpa Gun, dass viele Labels angefragt haben und „ob er sich für Ersguterjunge oder ein anderes Label entscheiden, bleibt abzuwarten“. Dies ist mehr aus deutlich, dass Ersguterjunge scheinbar Interesse an Samra hat. Samra hat schon öfter in der Vergangenheit Sympathien mit EGJ geteilt, weswegen das Ganze nicht allzu abwegig scheint.

Allerdings gibt es von EGJ noch keine offizielle Bestätigung, dass sie Interesse an Samra haben. Bis dahin sollte es trotz der Eindeutigkeit nur als Gerücht aufgefasst werden!

Hier seht ihr den Beitrag: