JETZT äußert sich Bushido zum Foto von Fler und Farid Bang!

Interview

Im Radio-Interview bei 98.8 Kissfm spricht Bushido erstmals über das überraschende Aufeinandertreffen seiner vermeintlichen Kontrahenten Fler und Farid Bang. Bisher hielt sich der ‚Black Friday‘-Rapper mit Statements in Richtung Fler zurück, vorallem seitdem die Beziehung der beiden wieder zu bröckeln scheint.

„Ja, also von meiner Seite aus ist alles okay mit Fler und wenn er sich mit Leuten fotografiert, mit denen er sich gern fotografieren möchte, dann kann er das tun. Ich bin da total relaxt und seh das ganz easy. Ich freu mich das er auf dem Album ist, wir haben nen coolen Song gemacht und hätte er nicht soviel zu tun gehabt, hätten wir vielleicht noch ein Video dazu gedreht. Das klappt jetzt nicht mehr, aber easy peasy.“

Hier könnt ihr das Interview anhören (Ab 36:00)