Ist Metrickz das neue Signing bei EGJ? Bushido redet Klartext!

Seit Wochen wird im Internet darüber spekuliert, ob Metrickz nun das nächste Signing wird oder nicht. Dann erschien er als Feature-Partner auf der Bonus-EP von Bushidos neuem Album „Black Friday“ weswegen noch mehr Gerüchte auftauchten. Doch dann kam eine Zeile im Feature, welches die Gerüchte quasi bestätigte:

„Was für’n Gefühl, wenn Arafat dir sagt, dass Sonny dich signt“

Diese Rap-Zeile lässt natürlich darauf schließen, dass Metrickz gesigned wurde, doch scheinbar ist dem doch nicht so! Im neuen Interview mit KissFM wurde Bushido gefragt, ob Metrickz nun das nächste Signing bei Ersguterjunge sei und auf diese Frage gab es eine konkrete Antwort: Nein. Bushido verneinte also die Gerüchte rundum Metrickz‘ Signing. Ob das eine endgültige Ansage war, ist natürlich nicht klar. Und zugegeben, diese Antwort kam wirklich überraschend.

Hier könnt ihr es im Interview, ab Minute 26:35, hören: