Offiziell! SO heißt Kollegah WIRKLICH mit echtem Namen!

Kollegah

Es wurde in letzter Zeit häufig über den tatsächlichen Namen des Rappers spekuliert. Über die meiste Zeit seiner Karriere gab Kollegah an, den Namen „Felix Antoine Blume“ zu tragen. Der französische Zweit-Name sei Resultat dessen, dass sein leiblicher Vater aus einem fransösisch-sprachigen Teil Kanadas stammt. Aus dem Antoine leitete Kollegah dann auch das Pseudonym „Toni“ ab, das er zeitweilig in seine Musik einfließen ließ.

Später wurde dann eine Bildmontage veröffentlicht, die den angeblich echten Namen von Kollegah zeigen soll. Nicht nur, dass der Rapper darin 6 Vornamen trug, sein erster zweitname darin lautete „Sören“.

Felix Martin Andreas Matthias Blume

Tatsächlich wurde vor einigen Monaten klar – die Angaben sind nicht ganz richtig. Mittlerweile macht der Rapper keinen Hehl mehr aus seinem Namen. Hier seht ihr es: