Bonez ist der Social Media King? ER hat ihn gerade überholt!

Social Media Charts

Es scheint offiziell zu sein! Nachdem Bonez MC in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres mit großem Vorsprung die wichtigste Social Media-Persönlichkeit war, wurde ihm der Titel wieder entrissen. In der Liste der wichtigsten deutschen Influencer steht nun der ehemalige Champion Kay One wieder an der Spitze, so zumindest die Aussage des Boulevard-Magazins „Bravo“.

Kay One bedankt sich bei seinen 2,3 Millionen Facebook-Fans, die seine zahlreichen Postings fleißig Liken, Teilen und Kommentieren. Ob sich Bonez MC den Titel bald wieder zurückholen kann? Immerhin ist er auf Facebook zwar weniger erfolgreich als der APMC-Rapper, glänzt jedoch mit seiner Instagram-Seite, die weiterhin mit großem Vorsprung auf Platz 1 dasteht.

Hier seht ihr den Post

#NUMMER1 Danke @bravomagazin

A post shared by Kay One (@princekayone) on