Gzuz hat seinen CL500 für dieses Auto abgegeben?!

CL500

Kann das tatsächlich wahr sein? Mit seiner neuen Instagram-Story schockt Gzuz die gesamte Fangemeinde der 187 Strassenbande! Im kurzen Video gibt der Hamburger Rapper scheinbar bekannt, sich einen Volkswagen angeschafft zu haben, da ihm der Mercedes CL zu laut sei.

Betrachtet man jedoch die Hingabe, mit der die Hamburger Crew sich in den vergangenen Jahren um die Pflege des Kult-Fahrzeugs gekümmert hat und die immensen Kosten, mit denen der Wagen aufgerüstet wurde, ist kaum vorstellbar, dass diese Ansage der Wahrheit entspricht. Seit der Veröffentlich der Instagram Story zeigte sich Gzuz jedoch nicht mehr mit dem CL500, sodass weiterhin die Sorge besteht, dass die Aussage wahrheitsgemäß ist – es wäre wahrscheinlich eine Katastrophe für wahre 187-Fans!

Hier seht ihr das Video