„Kollegah oder Bushido?“ – SO entscheidet sich Bonez MC!

Nachdem in den vergangenen Monaten der Beef zwischen Ersguterjunge und dem Kollegah Camp das Nummer 1 Thema in den deutschen Rap-Medien war, hat sich die Lage zwischen ihnen einigermaßen entspannt. Allerdings steht noch JBG3 vor der Tür und das dürfte die Atmosphäre sicherlich wieder anheizen. Erst vor kurzem stichelte Farid Bang wieder gegen Bushido. (HIER NACHLESEN)

Kollegah oder Bushido?

Da der Beef der Beef 2017 sein wird, ist es natürlich auch interessant zu wissen, wie sich andere Rapper in diesem Beef positionieren. Jetzt wurde Bonez MC auf Facebook gefragt, für wen er sich entscheiden würde. Bedenkt man, dass die 187 Strassenbande scheinbar nicht gut auf Kollegah anzusprechen ist (HIER NACHLESEN) und dass er sich mit Bushido ziemlich gut versteht, fällt auch seine Antwort nicht überraschend aus. Denn für ihn ist es ganz klar Bushido! Er hat sich in der Vergangenheit auch schon öfter positiv über Bushido geäußert. Die Frage wurde Bonez von einem Fan auf der offiziellen Facebook-Seite der 187 Strassenbande gestellt.