DIESER Rapper wird von der Polizei gesucht! Plötzlich taucht er im Musikvideo von Mert auf!

Wiedermal spielt sich hier eine sehr kuriose Szene ab. Nachdem vor knapp einen Monat die BILD über die Polizei-Fahndung von dem Rapper „Jigzaw“ berichtete, taucht er plötzlich im neuen Musik-Video von Mert auf!

Wegen einer Messerstecherei

Wie die BILD berichtete, soll der Rapper in einem Wettbüro einen anderen Mann mit einen Messer am Arm so schwer verletzt haben, dass dieser im Krankenhaus operiert werden musste. Der Täter soll scheinbar auf der Flucht sein. HIER könnt ihr den Artikel bei der Bild lesen.

Hier seht ihr ein Vergleichsbild des Täters und des Musik-Videos. Vergleicht man Mutermal, Nase, Bart, und Augen, besteht kein Zweifel, dass es sich hierbei um den Rapper Jigzaw handelt.

Hier könnt ihr ihn ab Minute 00:48 sehen: