Mega-Enthüllung! DAS zahlt Farid Bang alles für seine Signings!

In dem brandneuen Interview mit Kurdo und Majoe, wird viel über Geld gesprochen und auch darüber, was Farid Bang für seine Banger-Signing alles an Kosten übernimmt. In anbetracht dessen, dass Vorschüsse und Geld in der Rap-Szene eine sehr große Rolle spielen, ist das eine sehr interessante Information, die die beiden Banger in dem Interview preisgeben.

Kurdo und Majoe im Interview

Wir haben keinen Vorschuss genommen (…) Farid hat uns das angeboten, aber wir haben keinen Vorschuss genommen (…) Die ganze Produktion, Videos und alles macht natürlich Farid Abi, das zahlt er alles. Da lassen wir das Portemonnaie auch gerne in der Tasche. (…) Ich meine, leben können wir selbst, uns Essen kaufen, uns Klamotten kaufen, das müssen wir alles selber, aber… Was heißt ‚müssen‘, aber machen wir selber.“

Hier seht ihr es im Interview ab Minute 1:55: