Kilos zugelegt – SO hat sich SSIO nach 1,5 Jahren Abwesenheit verändert!

SSIO

Man kann es sich eigentlich kaum ausmalen, denn eigentlich wirken die Eindrücke von SSIO’s „0,9“ noch so frisch – doch Tatsache ist, dass das letzte Release des AON-Rapper bereits eine ganze Weile zurückliegt. Nachdem sich der Bonner die 1 der Charts krallte und eine extrem erfolgreiche Tour vor 5000er Locations spielte, nahm er sich für 1,5 Jahre ein wenig zurück und ließ es sich anscheinend sehr gut gehen. Auch seine Präsenz im Internet ging auf ein absolutes Minimum zurück.

Gestern veröffentlichte der Berliner Rapper Kontra K jedoch ein Foto, gemeinsam mit SSIO. Darauf ist der Bonner erstmals oberkörperfrei zu sehen und lässt seine Follower durchaus staunen. Der Rapper war schon immer dafür bekannt auf seine Masse zu achten und sich von Burger King-Menüs zu ernähren, dennoch wirkte er vor einigen Jahren noch deutlich schlanker als auf diesem Bild. Was denkt ihr davon?

Hier seht ihr das Foto