Seyed: Mert ist bei DIESEM Label unter Vertrag!

Für einen so erfolgreichen Rapper wie Mert ist es selbstverständlich, dass einige Labels hinter ihm her sind. Nachdem er gerappt hat, dass er einen 30k Deal abgelehnt hat, wurde das Thema um Merts Signing immer interessanter.

Seyed im Interview

Im Interview mit TV Strassensound hat Seyed nun ausgeplaudert, dass Mert bereits bei einem Label gesigned ist! Davud hat Seyed darauf angesprochen, dass er gedacht habe, dass Mert bei Kollegah unterschreiben würde.

„Nee der ist bei Lennart (Freund von Kollegah) unter Vertrag! Die haben ja ein eigenes Label! Aber cooler Junge! Aber der ist bei denen im Vertrag und so!  Die sind alle im Kontakt, also ist auf jeden Fall… Ich Feier auch seine neuen Dinger, die er jetzt raus gehauen hat, aber nee er ist kein Alpha Music Empire Mitglied!“

Hier könnt ihr es im Interview, ab Minute 20:30, hören: