Eko Fresh verrät, wieso er nicht bei BangerMusik unterschreiben würde!

Im neuesten Interview beantwortet Eko Fresh einige Fanfragen. Eine Frage war, warum Eko Fresh nicht bei Farid Bangs BangerMusik unterzeichnen würde. Auf diese Frage hat Eko Fresh eine klare Antwort und Sichtweise.

Eko Fresh im Interview

„Banger Musik sind die, die den besten Job machen. Größte Props an Ralle und auch an Mo und natürlich an Farid, über den brauchen wir ja gar nicht reden. Was die da aufgebaut haben, weißte, ist eigentlich das, was wir versäumt haben bei German Dream so 2005 (…) Das ist einfach ein Imperium und da kann man nur den Hut vor ziehen. (…) Das ist quasi deren Baby so weißte? Und ich habe schon viel zu viel gemacht, als dass ich nochmal so eine Struktur eingehe (…) Außerdem sind die auch glaube ich einen Gang zu hart für meinen Stuff.“

Hier seht ihr es: