„F*ckt euch!“ – Ufo361 mit Ansage an JBG-Crew?!

Ufo361

Das sind mal deutliche Worte von Ufo361! In einer aktuellen Videoansage in seiner Instagram Story wettert der sonst so aufgedrehte und gutgelaunte Berliner Rapper gegen die sogenannten „Oldschooler“.  Darin kritisiert er diejenigen, die Hate gegen die neue Trap-Welle verbreiten und bezeichnet alle, die sich gegen Ufo und die anderen Newcomer stellen, als „Hunde“.

Zwar nennt er dabei keine Namen, doch die Adresse der Botschaft könnte 2 Tage nach Release von „Sturmmaske auf“ kaum klarer sein. Kollegah und Farid Bang feuerten in ihrem Song nicht nur gegen Genre-Vertreter wie Miami Yacine, Zuna oder Rin, sondern erklärten den Untergang des „Trap-Newcomerhypes“. Aus der Sicht Ufosdürften die Düsseldorfer außerdem durchaus als ‚Oldschooler‘ durchgehen.

In der Ansage gibt es dann noch die deutliche Botschaft „F*ckt euch ihr Hunde!“ – eine heftige Ansage! Ob sich die JBG3-Interpreten nun auch den Berliner vorknöpfen werden? Es bleibt spannend!

Hier seht ihr das Video