BSH: „Julien Bam lutscht Schw**ze in der Hölle!“

Bass Sultan Hengzt

Hartes Statement von Bass Sultan Hengzt! Vor einigen Tagen veröffentlichte der bekannte Youtuber Julien Bam ein Video, indem er seine Einnahmen offenlegte und die vermeintlichen Ausgaben gegenrechnet. Insbesondere seine Aussagen zum Thema Steuern stehen seitdem heftig in der Kritik, da er Umsatzsteuer, Betriebskosten und Gehälter nicht von seinen Einnahmen abzieht, wodurch eine völlig falsche Steuersumme zustande kommt. Auch seine Einnahmen auf Merchandising und Product Placements werden nicht offengelegt.

Folgerichtig entsteht bei den unwissenden Fans des Videoproduzenten der Eindruck, dass er kaum Gewinn durch seinen Kanal erwirtschaftet. Der Rapper macht sich über das Video des 4 Millionen Abonnenten zählenden Youtubers lustig und greift ihn für seine offensichtlich falschen Angaben an. Die heftigen Beleidigungen des Berliner könnt ihr euch im folgenden Facebook-Clip ansehen. Weiter unten findet ihr das Video von Julien Bam.

Hier seht ihr das Video

Hier das Video von Julien Bam