Reagieren Bushido und Arafat hier das erste Mal auf Kollegah und Farid Bang?

Das ist mal sehr interessant! Als der Beef zwischen Bushido und Kollegah auf dem HipHopBewegt Festival seinen Höhepunkt erfahren hatte und der Beef scheinbar durch ein nachträgliches Treffen geklärt worden war, war man sich nicht sicher, ob diese Geschichte abgehackt wurde. Doch dann kam das erste Musikvideo zu JBG3 heraus, welches haufenweise Diss-Anspielungen gegen Bushido beinhaltete. Nun warten die Fans auf eine musikalische Antwort von Bushido gegen Kollegah und Farid Bang, bisher allerdings vergebens.

„Fu*k.F Fu*k.K“

Auf Instagram veröffentlichte ein Freund von Bushido, welchen er auch Bruder nennt, ein Bild auf dem er und Bushido zusehen sind. Das interessante an dem Bild sind allerdings die Hashtags, Dort befinden sich nämlich zwei Hashtags „Fu*k.F“ und „Fu*k.K“, was möglicherweise ein Diss in Richtung Kollegah und Farid Bang darstellen soll.

Das Bild wurde allerdings nicht von Bushido selbst hochgeladen, aber Bushido und Arafat haben beide das Bild mit einem „Gefällt mir“ markiert! Ob die beiden die Hashtags durchgelesen haben? Wir sind auf jeden Fall gespannt, was noch in Zukunft zum Thema Beef kommt!

Hier seht ihr das Bild: