Bonez Mc kauft sich Luxuswohnung für 1,1 Millionen Euro

Bonez MC

Immobilien sind die bestmögliche Alterssicherung, auch wenn die Rapkarriere schon lange vorbei ist – das scheint sich auch Bonez MC gedacht zu haben. Auf Facebook verkündet der Chef der 187 Strassenbande nun, er habe eine riesige Investition getätigt und ein Luxus-Appartement in Hamburg Altona erworben. Seiner Aussage nach, kostet die Wohnung sage und schreibe 1,1 Millionen Euro – fast sein komplettes Vermögen!

Aber flunkert Bonez hier ein wenig oder gibt es tatsächlich so teure Wohnungen in Hamburg? Durchaus! In einigen Stadtteilen liegt der Quadratmeterpreis bei knapp 5000€. Bei einer großen Maisonette-Wohnung mit einer Fläche von 200qm könnte die Millionen-Grenze durchaus geknackt werden. Man darf dem Rapper also herzlich zur neuen Wohnung gratulieren und ihm eine schöne Zeit im neuen Zuhause wünschen.

Hier seht ihr den Post

Bonez Facebook