Kollegah verrät, was Rapper tun müssen, damit sie nicht auf JBG3 gedisst werden!

Das ist mal wieder etwas Kurioses von Kollegah und Farid Bang! Dass die beiden und MOK eine tiefliegende Feindschaft haben, ist jedem Rap-Fan in Deutschland bekannt. Doch jetzt nimmt das Ganze scheinbar ganz neue Dimensionen an! Denn wie Kollegah in einem Video bekannt gibt, möchten er und Farid Bang einen Weltrekord aufstellen!

„Der große Hur*nsohn-Weltrekord“

Und zwar versuchen die beiden JBG Rapper einen Weltrekord für die meisten Beleidigungen der Welt zu erreichen! Dabei soll jeder, auch Nicht-Rapper, ein Video an weltrekord@bangermusik.de schicken, in dem man „MOK ist ein Hur*nsohn“ sagt. So möchten sie eine riesen Ansammlung an Beleidigungen gegen MOK sammeln! Und Rapper, die das ebenfalls tun, können sich dadurch vor Disses auf JBG3 schützen! So heißt es im Video.

Erst vorgestern veröffentlichte MOK einen neuen Disstrack gegen Farid Bang und Kollegah. Die Resonanz für diesen Disstrack ist allerdings nicht besonders gut ausgefallen. Der Beef ist auf jeden Fall auf Hochtouren!

Hier seht ihr das Video: