„Mok ist der Hur*nsohn einer Hur*ntochter“ – Farid Bang kommentiert MOKs Disstrack!

Es geht weiter im Beef zwischen MOK und Farid Bang! Zeitgleich mit dem Disstrack von Farid Ben und Friend veröffentlichte MOK einen Disstrack gegen Farid Bang und Kollegah.

Wer den Disstrack von MOK noch nicht gehört hat, kann es hier tun:

Obwohl die Bewertung des Disstracks in den ersten 5 Stunden noch in der Bilanz positiv war, hat sich dies nach 24 Stunden drastisch geändert. Mit 5637 Dislikes und nur 944 Likes ist das Verhältnis selbst für MOKs Verhältnisse schlecht ausgegangen und das nach anfänglicher positiver Resonanz.

Nun hat sich auch Farid Bang zu diesem Disstrack von MOK geäußert. Für ihn steht fest: sogar der Parodie-Disstrack von Farid Ben und Friend soll besser gewesen sein als der neue Disstrack von MOK.

Jetzt stellt sich heraus, dass das zeitgleiche Veröffentlichen eines Disstracks zu dem Parodie-Disstrack nicht die beste Wahl war. Welchen Disstrack feiert ihr mehr?

Hier seht ihr den Kommentar von Farid Bang:

Farid Bangs Kommentar