EGJ reagiert auf die Inhaftierung von Gzuz

Gzuz

Viele Fragen, rund um die Inhaftierung von Gzuz sind noch offen. Niemand weiß so genau, weshalb er eigentlich in Untersuchungshaft genommen wurde und ob er Schuldig ist oder nicht – dennoch ist sein Support in der Rapszene ungebrochen! In den Kommentarbereichen der 187 Strassenbande fordern tausende von Fans mit dem Hashtag ‚#freeGzuz‘ eine Freilassung des Rappers und setzen damit ein klares Zeichen.

Auch die deutschen Rapper unterstützen ihn ohne jeden Zweifel an seiner Unschuld – so veröffentlichte Capital Bra erst gestern eine Videoansage, in dem er Gzuz alles Gute wünschte und „Free Gzuz“ rief. AK Ausserkontrolle postete das unten eingebundene Foto und zeigte damit, dass er und die EGJ-Crew ebenfalls auf der Seite seines Hamburger Freundes stehen. In den Stunden zuvor hörten Gzuz und Bonez mehrere Songs von Bushido und filmten dies via Instagram Storys – ob sich hier eine große Freundschaft anbahnt?

Hier seht ihr den Post