„Kollegah, ich verspreche dir, ich werde dich klatschen!“

Jetzt scheint der Beef in die nächste Runde zu gehen! Nachdem Kollegah und Farid Bang vor Kurzem bekannt gegeben haben, dass sie versuchen einen neuen Weltrekord in Sachen Beleidigungen zu erzielen und das Opfer dieser Aktion Rapper MOK ist, gibt es jetzt scheinbar eine Reaktion auf diese Ansage.

„Kollegah mit deiner Abrichtung hab ich noch garnicht angefangen du Hund“

Auf Twitter folgen nun starke Schüsse gegen Kollegah und Farid Bang. Besonders Kollegah wird von MOK ins Ziel genommen. So hätte er mit seiner Abrichtung noch gar nicht begonnen gehabt, schreibt MOK auf Twitter. Außerdem nimmt der Beef neue Dimensionen an, denn im selben Tweet fallen auch Drohungen in Richtung Kollegah. So verspricht MOK, dass er ihm noch physischen Schaden zufügen werde.

„Ich verspreche dir, ich werde dich klatschen!“ heißt es in den Hashtags von MOKs Tweet auf Twitter.

Wir sind gespannt auf die Entwicklung dieses Beefs. Nachdem nun lyrisch bereits häufiger der ein oder andere Schlagabtausch folgte, scheint sich die ganze Sache nun auf eine neue Ebene zu verlagern.

Hier seht ihr den Beitrag:

MOK auf Twitter!
MOK schießt gegen Kollegah!