Das kommt überraschend! Hier zeigt sich Dardan jetzt mit Azet!

Wow! Das ist mal ein seltener Anblick, den Dardan da mit seinen Fans auf Facebook teilt. Vor einer Stunde veröffentlichte Dardan ein Bild, auf dem man ihn mit KMN Mitglied Azet sehen kann!

Freigang

Wie die Überschrift des Bildes deuten lässt, wurde das Bild währen eines Freigangs von Azet aufgenommen. Auch die Wortwahl „Auf Freigang“ lässt darauf deuten, dass das Bild auch aktuell ist und nicht vor einigen Wochen aufgenommen wurde.

Schon im Juli hat sich Dardan zu Azets Langzeitausgangsschein geäußert und ihn mit einem „Welcome Back shqipe“ zurück in die „Freiheit“ willkommen geheißen.

Vor einigen Wochen wurde Azet ein Kontaktverbot zu den anderen KMN Mitgliedern erteilt, weswegen wahrscheinlich in der letzten Zeit keine gemeinsamen Bilder der KMN Gang auf den sozialen Netzwerken zu finden sind. Ob dieses Verbot allerdings immer noch gilt, ist nicht bekannt.

Hier seht ihr das vermeintlich aktuelle Bild von Azet und Dardan:

Dardan mit Azet beim Freigang