Hier seht ihr die neue Freundin von Silla

Silla

Mr. und Mrs. Silla sorgten vergangenes Jahr für ordentlich Gesprächsstoff in der Rap Gossip-Szene! Das Skandalpärchen provozierte erst mit allerlei Beef-Geschichten mit deutschen Rapper und dann auch noch mit seinem teuren Lebensstil inklusive Reisen nach New York und Monaco – immer in Begleitung einer Kamera.

Auch die Beziehung zwischen Silla und Nini lieferte immer wieder Zündstoff! So soll der Rapper erneut dem Alkohol verfallen sein und seiner Ehefrau körperlichen Schaden zugefügt haben. Auch die Küche im Haus von Mrs. Silla soll er im alkoholisierten Zustand in Brand gesetzt haben. Silla bezichtigte sie der Lüge und warf ihr wiederum vor, ihn in der Öffentlichkeit schlecht darstellen zu wollen.

Kein Wunder also, dass das Verhältnis in die Brüche gegangen ist. Später bezeichnete der Berliner Rapper die Ehe als den größten Fehler seines Lebens und verzichtete in den Folgemonaten gänzlich darauf, sein Privatleben und seinen Beziehungsstatus nach außen zu tragen. Aktuell befindet sich der Multimillionär im Luxusurlaub und lässt seine Fans an seinem ausgefallenen Lebensstil teilhaben.

Auch seine neue Freundin wird hier und da gezeigt, wenngleich sie ganz klar im Hintergrund bleibt. Oft werden nur die Hände oder Füße seiner Urlaubsbegleitung angedeutet. Nun ist jedoch eine kurze Ansage Sillas online gegangen, in der die neue Freundin des Rappers von Kopf bis Fuß zu sehen ist. Dabei fällt deutlich auf, dass sie sich optisch deutlich von Ex-Mrs. Silla unterscheidet.

So ist sie etwa – anders als Nini – am ganzen Körper tättoowiert. Auch die pechschwarzen Haare sind das komplette Gegenteil von der Wasserstoffblonden Ex-Freundin des Rappers. Mit Sicherheit werden wir in den kommenden Monaten noch mehr von ihr erfahren..

Hier seht ihr das Video: