Das erste Fler-Interview auf Englisch ist online!

Fler

Das Interview-Phänomen ist zurück! Diesmal gibt der Maskulin-CEO seine Meinung zum Thema Fashion zum besten und sagt den Lesern der englischsprachigen ‚Sportswear International‘, was das Problem an der deutschen Mentalität ist und warum die Modeindustrie hierzulande nicht auf dem Niveau des französischen oder italienischen Markts ist.

Allen voran wird besprochen, warum deutsche Modemarken ihre Chance verpasst haben, mit deutschen Rappern zusammen zu arbeiten und ihrer Kleidung ein Image zu geben, das zur Jugendkultur in Deutschland passt. Wer bereits ein paar Interviews von Fler gesehen hat, wird seine Meinung kennen und auch seine Forderung, Leute wie ihn oder andere Musiker als Marken-Botschafter einzusetzen.

Der Rest des Magazins beschäftigt sich im Interview mit anderen Stars, wie beispielsweise Emre Can, der auch auf dem Cover abgebildet ist, mit demselben Thema. Die Zeitschrift könnt ihr euch ab heute überall holen, wo es Zeitschriften gibt. Wer kein Englisch versteht, sich aber trotzdem für die Meinung von Fler interessiert, kann sich ein Stück weiter unten ein deutsches Interview von ihm ansehen.

Das Magazin selbst beschreibt die 281. Ausgabe ihres Magazin so: „GUTEN TAG! In our brand new #GermanIssue, we portray our home country’s fashion scene in all its diversity. Get your hands on a copy to find out all about the buyers, brand makers, designers, distributors, influencers and other thread pullers shaping German (street) fashion right now. VIEL SPASS!“

Hier seht ihr den Post

@sportswear_international

Ein Beitrag geteilt von Flizzy (@flerofficial) am

Hier seht ihr das Mailand-Interview von Fler bei TV Strassensound. Viel spaß!