Miami Yacine verrät, wie er zur KMN Gang gekommen ist!

Miami Yacine von der KMN Gang ist einer der umstrittensten deutschen Rapper zur Zeit. Viele lieben ihn, was sich an seinen hohen Verkaufszahlen und Aufrufzahlen widerspiegelt, aber viele können sich mit seiner Musik auch nicht identifizieren.

Doch eins ist klar, mit der KMN Gang hat er für viele Hits gesorgt! Jetzt spricht er zum ersten Mal darüber, wie er eigentlich zur KMN Gang gefunden hat! Er wurde gefragt, wie es dazu kam, dass er zur KMN Gang gegangen ist, da die Entfernung von Dortmund zu Dresden doch ein ganzes Stück ist und es daher alles andere als selbstverständlich wäre. Seine Antwort auf die Frage lautet:

„Es ist eine lustige Geschichte, mein Bruder war im Knast, bei uns in Dortmund. (…) Die Leute im Knast sind immer übertrieben informiert,weißt du? Was so auf der Straße abgeht und so, die haben halt immer als allererstes immer die neuesten News. Irgendwann mal hat der Zuna ein Video released, ich glaube ‚Fuck the Police‘ hieß das. Mein Bruder hat das mitbekommen, aus dem Knast, und als ich ihn irgendwann mal besucht hab‘, (…), und dann hat er mir das erzählt und meinte ‚Digga,guck mal da ist…, der Typ schiebt glaube ich den gleichen Film wie du.‘ Und bis dahin war das einfach, gab’s wirklich niemanden der denselben Film gefahren hat. Dann meinte der, hat Potenzial, check ihn doch mal ab und dann haben wir connected. (…) Wir haben uns gegenseitig Musik geschickt, die neuen Sachen von ihm, die neuen Sachen von mir zu der Zeit und ja, so connected man halt. Man schreibt halt miteinander, irgendwann hat man auch gemerkt, dass auch wirklich der Film ungefähr derselbe ist, man wusste ungefähr in welche Richtung das geht. Dann ist erstmal ein Jahr oder einundeinhalb Jahre sind vergangen. Die hatten auch ihre Troubles in Dresden und so und dann hab ich irgendwann mit Azet wieder geschrieben. Unabhängig von Zuna. Zuna wusste nicht dass Azet mit mir schreibt ja. (…) Dann haben wir connected und dann haben wir uns getroffen und dann kam beim ersten Gespräch raus, dass ich vor einundeinhalb Jahren mit Zuna geschrieben habe!“

Da sieht man mal, wenn man den gleichen Film fährt, findet man im Endeffekt zueinander! Starke Story!

Hier seht ihr es im Interview Ausschnitt ab Minute 5:34: