Nimo hat ein Konzert für die DFB-Elf gespielt!

Trikot-Vorstellung

Heute Abend wurden die neuen Trikots der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der Adidas Football Base vorgestellt. In Berlin haben sich die Spieler der derzeitigen Nationalmannschaft, Vertreter des Profisports, sowie Künstler und Prominente aus ganz Deutschland zusammengefunden um eine große Gala zur Vorstellung des Trikots zu feiern.

Die Nationalelf wird das neue Modell während der kommenden Weltmeisterschaft in Russland tragen und versuchen unseren WM-Titel zu verteidigen. Doch auch schon davor wird das neue Outfit der Elf Live zu sehen sein – im nächsten Testspiel diese Woche werden unsere Jungs das Trikot einweihen.

Nimo

Neben den Spielern der Nationalmannschaft und anderen wichtigen Persönlichkeiten der Öffentlichkeit haben sich Nimo und Hanybal in der Adidas Football Base eingefunden und begleiten das Programm vor Ort. Ein Stück weiter unten seht ihr ein gemeinsames Foto der beiden Frankfurter Rapper mit dem deutschen TV-Moderatoren Kai Pflaume, der aus diversen Sendungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks bekannt ist.

Der Moderator gab in seiner Instagram Story zu, dass seine Kinder große Fans der beiden Rapper sind. Zudem war zu sehen, dass Nimo einen Live Auftritt auf der Veranstaltung hatte und somit der erste deutsche Rapper ist, der für die gesamte Nationalelf gerappt hat. Hoffentlich werden der Auftritt des Rappers und das schicke, neue Trikot dazu beitragen, dass die DFB-Elf den Pokal erneut mit nach Hause nehmen kann. Nimo trägt das neue Modell übrigens schon auf dem Foto.

Hier seht ihr das Foto