Bonez MCs Tocher ist schon vor dem ersten Schultag Millionär!

Das ist mal eine wirklich schöne Nachricht. Wie viele von euch wissen, teilt Bonez MC gerne viele private Informationen via Instagram Story. Da kommt es dann gerne mal zu mehrere Bildern am Tag und viel privater Information.

Erst vor einigen Tagen Wochen gab Bonez MC bekannt, dass er sich eine 1,1 Millionen Euro teure Eigentumswohnung gekauft hatte.

In seiner Instastory äußerte sich Bonez MC zu seiner aktuellen Lage. Wie gut es ihm geht, wie schlechte Zeiten in der Vergangenheit zur jetzigen Gegenwart führten aber auch über seine „schlechten Zeiten“ verliert er ein Paar Worte. Doch alles führte nun dazu, dass er in LA auf dem Balkon sitzt und darauf wartet, dass seine eine Million Euro Eigentumswohnung frisch gemacht wird.

Doch das größte Highlight ist der Teil über seine Tochter. Dass Bonez MC seine Tochter über alles liebt ist jedem bekannt. Außerdem schrieb er darüber, dass seine Tochter „jetzt schon eine Eigentumswohnung besitzt, obwohl sie noch nicht 1 Tag in der Schule war!“

Das wird höchstwahrscheinlich darauf bezogen sein, dass sie die 1 Million Euro Eigentumswohnung erben wird.

Hier seht ihr die die Nachricht von Bonez:

Bonez Nachricht
Bonez Nachricht 2
Bonez Nachricht 3