Massiv verwirrt die Rap-Fans – Wird Fler demnächst Vater?

Erst vor zwei Tagen berichteten wir darüber, dass Massiv glücklicherweise Vater geworden ist. Auf Facebook gab er bekannt, dass seine Tochter das Licht der Welt erblickt hat und kerngesund sei.

Das Mädchen hat den Namen „Malika“ bekommen, was übersetzt für „Königin“ steht – eine schöne Bedeutung. Hier könnt ihr nochmal den Beitrag von Massiv sehen:

Massiv gibt bekannt, dass er Vater geworden ist!

Doch nun sorgt Massiv erneut für Wirbel in den deutschen Rap-Medien. Und zwar hat Fler Massiv zu seinem schönsten Tag gratuliert und alles Gute für ihn und seine Familie gewünscht.

Daraufhin dankte Massiv „seinem alten Freund“ und hängte am Ende seines Satzes noch etwas sehr Interessantes an: „Du ist der nächste Brother“

Hiermit hat Massiv nun für reichlich Verwirrung gesorgt. Es liest sich so, als wisse Massiv mehr als wir und Fler wird demnächst zum Vater! Das wäre auf jeden Fall eine riesen Überraschung, da in der Öffentlichkeit nichts Weiteres bekannt gegeben wurde.

Allerdings könnte Massiv es auch so gemeint haben, dass er ihm dieses gleiche Glück wünscht und hofft, dass auch Fler schon bald eine kleine Familie aufbauen wird.

Hier könnt ihr die Konversation sehen:

Fler und Massiv Konversation

Der Öffentlichkeit war nicht einmal bewusst, dass Fler zur Zeit eine Freundin hat. Das einzige Bild, welches darauf hinweisen könnte, ist ein Bild vom Oktober letzten Jahres. Auf diesem Bild sieht man Fler, wie er eine dunkelhaarige Frau küsst, welche laut Fans eine Bekannte von Sophia Thomalla sein sollte. Doch offiziell ist noch nichts bekannt.

Fler und „seine Freundin?“