3 Monate vor der Tour – Fast jedes Capital Bra-Konzert ausverkauft!

Capital Bra

Capital Bra ist wahrscheinlich einer der fleißigsten Rapper des Landes. Alleine in den letzten 2 Jahren erschien der Berliner Newcomer auf knapp 20 Singles und baute seine Fanbase immer weiter aus. Auch seine eigenen Projekte ging Capital mit vollem Elan an, sodass er gleich 2 Releases innerhalb von 8 Monaten realisierte. Seine Single „Nur noch Gucci“ steht zudem bereits bei 140.000 verkauften Einheiten, gelangte in einige internationale Playlists und scheint auf dem direkten Weg zum Goldstatus zu sein.

Auch seine Alben liefen verkaufstechnisch erste Sahne und landeten auf den Plätzen 2 und 3 in den Singlecharts – und das im Abstand von nur wenigen Monaten. Sein drittes Soloalbum „BLYAT“ glänzte zuletzt mit über 40.000 verkauften Einheiten. Neben den offiziellen Songs veröffentlichte der Rapper 5 weitere Demo-Songs via Instagram und begeisterte damit sein Web-Community. Sein neuester 16er kann bereits über 500.000 Plays und 130.000 Likes auf Instagram vorweisen.

Tour

Trotz des riesigen Erfolgs seiner Alben arbeitet der Berliner pflichtbewusst weiter und geht in wenigen Monaten auf große Deutschland-Tour. In 16 Städten will Capital Bra seine Fans besuchen kommen und die Bühnen abreißen. Man darf dem Newcomer also eine extrem hohe Arbeitsmoral attestieren!

Dies zahlt sich nun auch aus – wie der Rapper auf Instagram bekanntgibt, sind 3 Monate vor Tour-Beginn bereits eine ganze Reihe an Städten ausverkauft. Inzwischen wurden die Gigs in 4 Städten hochverlegt, sodass eine größere Hallen-Kapazität zur Verfügung steht. Dies ist insbesondere beeindruckend wenn man bedenkt, dass Capital Bra schon so in Locations mit um die 1000 Plätzen spielen wollte. Wer auf die kommenden Tour des Rappers möchte, sollte sich also beeilen.

Hier seht ihr einen der Posts