„Bushido, wärst du mit deiner Frau zusammen, wenn sie so viele Se*partner wie du hätte?“

Interview

Viele von euch werden sich noch an das „längste Interview der Welt“ erinnern – ein Experiment, das der Radiosender Kiss FM gemeinsam mit Gangsterrapper Bushido gestartet hat. Nur die hartgesottenen Bushido-Fans, die schier alles über das Leben des EGJ-Chefs wissen möchten, haben sich die vielen Stunden an Material reingezogen, sodass viele interessante Fragen, die dem Berliner Rapper gestellt wurden, gar nicht so bekannt sind.

Wir haben euch eine besonders heikle Frage herausgesucht – mit einer ebenso kontroversen Antwort des Gangsterrappers! Nach mehreren Stunde im Interview fragt die Moderatorin nämlich ziemlich frech nach, wie es so mit der Anzahl an S*xualpartnern bei Bushido aussieht. Der Berliner gibt zu verstehen, dass er die Zahl entweder nicht nennen möchte oder sie tatsächlich gar nicht kennt. Vor einigen Jahren – noch vor seiner Ehe – gab er die Zahl mit ungefähr 700 an.

Dabei haben insbesondere seine Deutschland-Touren eine Rolle gespielt, da er dort praktisch jeden Tag ein Groupie mit ins Backstage nehmen konnte. Diese wilden Zeiten sind nun natürlich längst vorbei und Bushido ist mittlerweile glücklich verheirateter Familienvater – seine Vergangenheit bleibt jedoch weiterhin seine Vergangenheit, sodass die Interviewerin die Frage aufwirft, ob Bushido seine Frau auch akzeptieren würde, wenn sie ebenso viele Partner gehabt hätte, wie er selbst.

Die gesamte Antwort des Rappers und seine Erklärung dazu könnt ihr euch im Video ansehen. Grob zusammengefasst sagt er jedoch, dass er weder seiner Frau, noch irgendeiner anderen Frau vorschreiben wolle, wie sie ihr Leben zu führen hat. Die Vergangenheit seiner Frau sei zudem eine Sache, auf die er keinen Einfluss nehmen kann und für die sie sich nicht vor ihm rechtfertigen muss. Die genauen Worte Bushido’s seht ihr ab Minute 4 im Interview bei Kiss FM.

Hier seht ihr die Stelle (Ab 4min)