Zum totlachen – Gzuz singt den Gesangshit „Do You“ von Bro’Sis

Gzuz

Während die Deutschrap-Szene am durchdrehen ist und Rapper einen Promomove nach dem anderen planen, bleibt Gzuz so tiefenentspannt wie niemand und postet regelmäßig Eindrücke aus seinem täglichen Leben. Offensichtlich interessieren den Hamburger keine Beefs oder Rap-Images, sodass er voll und ganz er selbst bleiben kann und auch mal über sich selbst lachen kann.

Erst kürzlich veröffentlichte der 29 jährige ein Video mit einem Truthahn-Hut auf dem Kopf. Der kurze Clip ging auf so ziemlich allen relevanten Plattformen viral und bewies, dass der Hamburger auch nach derartigen Albernheiten als Rapper und als Person ernst genommen wird – ein Status von dem viele seiner Rap-Kollegen vermutlich meilenweit entfernt sind.

In seinem neuesten Clip singt der Gangsterrapper ein paar Zeilen eines Multi-Platin Hits der Gesanggruppe „Bro’Sis“. Die älteren unter euch werden sich vermutlich noch an die Single „Do You“ aus dem Jahr 2002 erinnern – der Song lief wochenlang rauf und runter in den Radios und verkaufte sich ganze 1,5 Millionen Mal. Logisch, dass Gzuz den Song also noch im Ohr hat.

Überraschenderweise ist die Person, die vor Gzuz steht, offenbar im Besitz einer Platinschallplatte eben dieser Single. Ob der 187-Rapper also womöglich eine Kooperation mit den ehemaligen Produzenten der Boy- & Girl-Group plant? Eher nicht, aber der Song auf dem Mund von Gzuz ist ein mieser Lacher!

Hier seht ihr das Video