Offiziell? Farid Bang, Sinan-G und Fler im Studio!

Seitdem sich Fler mit Farid Bang versöhnt hat, haben die beiden für viele Schlagzeilen gesorgt. Noch vor einem Jahr hat niemand damit gerechnet, dass es jemals zum Waffenstillstand zwischen den beiden Rappern kommen würde.

Doch es kam noch überraschender, als die beiden sich sogar gut verstehen und Farid Bang auf einmal in einem Video von Fler auftritt. Obwohl er nicht mitgerappt hat, war alleine seine Präsenz im Videoclip etwas, was Deutschrap-Geschichte schrieb.

Daraufhin haben sich immer mehr Gerüchte dazu verbreitet, dass Farid Bang und Fler einen gemeinsamen Song aufnehmen wollen. Im Juli  ist dann die Bombe geplatzt und Fler hat mit 100 prozentiger Sicherheit bestätigt, dass ein gemeinsamer Track von den beiden kommen wird. Dies ist allerdings bis jetzt noch nicht geschehen aber neue Ereignisse deuten darauf hin, dass es bald soweit sein könnte

Auf Instagram veröffentlichten Fler  und Sinan-G Bilder von sich und Farid im Studio! Die drei Rapper haben sich bereits des Öfteren zusammen ablichten lassen und diese Bilder auch auf ihren sozialen Kanälen geteilt.

Hier seht ihr die Bilder:

Storyeintrag 1
Storyeintrag