MOK schießt aufs Übelste gegen Kollegah, Farid Bang, Fler und Sinan-G!

Disses und Beleidigungen sind ein „wichtiger“ Bestandteil der deutschen Rapszene. Der enorme Erfolg von Jung Brutal Gutaussehend 3 untermauert diese These.

Doch nicht nur Farid Bang und Kollegah schießen gerne gegen andere Rappe. Auch MOK ist dafür bekannt, auf Twitter gegen andere deutsche Sprechgesangsartisten zu pöbeln und dies beweist er heute wieder einmal.

Auf Twitter veröffentlichte MOK nämlich ein Bild, auf dem man 3 Hunde sehen kann. Das Interessante hierbei ist die Beschreibung, die MOK dem Bild beigefügt hat:

„Kolle Fler Farid fehlt nur noch Sinan(G) # das neue berlin“

Somit vergleich er Kollegah, Fler und Farid Bang mit den Hunden und schreibt, dass nur noch Sinan-G fehlen würde. „Das neue Berlin“ ist hierbei sarkastisch gemeint.

Damit legt MOK nun einen persönlichen Rekord von Disses in einem Beitrag auf. Noch nie hat er gleichzeitig in einem Beitrag in Richtung 4 Rapper geschossen. Während Farid Bang und Kollegah zur täglichen Routine gehörten, hat er nun sein Diss-Umfeld mit Fler und Sinan-G erweitert.

Das letzte Mal fiel MOK auf, als er in Richtung HipHop.de geschossen hat, als Rooz die KMN Gang konstruktiv kritisierte, was MOK scheinbar nicht in den Kragen passte.

Hier seht ihr den Beitrag:

MOK auf Twitter über Kollegah, Farid, Fler und Sinan-G