RAF Camora veröffentlicht nächsten Hit aus dem kommenden Album!

Alben stellen für die meisten Rapper neben Touren die Haupteinnahme-Quelle dar. Daher ist es selbstverständlich, dass man versucht so viele Alben wie möglich zu produzieren und zu vertreiben.

RAF Camora scheint das nicht zu interessieren. Auf Facebook hat er vor genau einem Monat bekannt gegeben, dass er noch dieses Jahr ein komplettes, neues und kostenloses Album veröffentlichen wird!

Dies habe er sich bereits seit 2009 vorgenommen. Sollte es jemals bei ihm gut laufen, würde er ein kostenloses Album bringen. Sieht man nun auf 2017 und 2016 zurück, dann kann man durchaus behaupten, „dass es bei ihm richtig gut läuft“!

Dass es bei ihm nun „gut läuft“, kann man an den unzähligen Auszeichnungen und enormen Streamingzahlen sehen.  Denn seit Neustem ist RAF Camora der Streaming-König im deutschen Rap.

Nachdem Kollegah sich über lange Jahre hinweg als Nummer 1 der meist gehörten Rapper in Deutschland behaupten und die besten Streamingzahlen der Szene vorweisen konnte, hat Raf Camora ihm nun den ersten Platz abgenommen. Innerhalb eines Jahres schoss der Wiener von 0 auf 100 und konnte mehrere hundert Millionen Streams in extrem kurzer Zeit sammeln.

Nun veröffentlichte der Streaming-König einen weiteren Hit vom kommenden kostenlosen Album. Der erste Hit sorgte bereits für Millionen von Klicks in kürzester Zeit. Wir sind gespannt, wie es jetzt bei der nächsten Video-Auskopplung wird!

Hier könnt ihr den Song hören: