Farid Bang lobt die Live-Qualitäten von Capital Bra

Farid Bang

So etwas liest man doch gerne als Fan von Capital Bra – nachdem sich der Berliner Newcomer in den vergangenen Wochen immer wieder positiv über Farid Bang äußerte und die beiden freundschaftliche Gesten austauschten, gab es nun ein dickes Lob seitens des Düsseldorfers!

Wir ihr an dem eingeblendeten Kommentar sehen könnt, hat Farid Bang einen Ausschnitt eine Live-Auftritts von Capital Bra mit einem Like markiert und darunter mit „Stark“ kommentiert. Offenbar ist nicht nur das anwesende Publikum, sondern auch der Banger-Chef begeistert von den Live-Qualitäten des Berliners!

Kein Wunder, denn „Nur noch Gucci“ funktioniert nicht nur als Track perfekt, sondern ist auch ein sagenhafter Live-Song! Nicht umsonst sind beinahe alle Locations der kommenden Capital Bra-Tour bereits Monate vor Beginn ausverkauft oder wurden aufgrund des großen Andrangs hochverlegt!

Wenn ihr von dem Song-Ausschnitt überzeugt wurdet, könnt ihr HIER KLICKEN (KLICK) und euch eines der letzten Tickets für die anstehende Tour des aufstrebenden Künstlers sichern!

Hier seht ihr den Kommentar

Capital Bra Instagram

Hier seht ihr den Live-Auftritt