Xatar eröffnet eine neue Shisha-Bar!

Mit der Zeit werden Rapper älter und älter und irgendwann erreichen sie ein Alter, mit dem das Rappen nicht mehr so geeignet ist, wie es mal war. Daher ist es für viele Rapper wichtig, dass sie während der besten Zeiten ihrer Karriere, sich ein zweites oder drittes Standbein aufzubauen.

Wie viele von euch wissen, greifen diesbezüglich viele Rapper zur „Shisha-Bar“-Option und andere steigen ins Immobilien Geschäft ein. Von eigenem Alkohol bis hin zu Hörbüchern haben Rapper bereits einige Geschäftsfelder erobert.

Nun hat Xatar eine weitere Shisha-Bar eröffnet. Die 183 Lounge!

Morgen um 19 Uhr wird in Wiesbaden die große Eröffnung der neuen Shisha Bar gefeiert. Wer also in der Nähe wohnt, sollte sich dies nicht entgehen lassen!

In der Shisha-Bar wird es außerdem auch den Shisha-Tabak von Xatar geben, den er erst vor Kurzem auf den Markt gebracht hat. Die Tabaksorte von Xatar heißt „Orijinal“ und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Fans.

Neben-Info:

Jasko ist der einzige deutsche Rapper, der eine Shisha-Bar im Ausland besitzt.  Laut eigene Aussagen möchte er eine zweite Pipe Lounge gerne in Sarajevo, Bosnien eröffnen, also in seinem Heimatland. Mittlerweile sollte die Shisha-Bar bereits eröffnet sein.

Hier seht ihr den Beitrag:

Xatar Shisha Lounge