Eminems Tochter (22) schockiert mit neuem Instagram-Foto

Hailie Scott

Eminem Fans der ersten Stunde werden ihren Augen nicht trauen können. Eigentlich kennt man Hailie Scott als kleine Tochter des Rap-Superstars, die er mehrfach in seinen Liedern adressierte und der er mit „Hailie’s Song“ sogar ein eigenes Stück widmete – doch aus dem süßen 6 jährigen Kind aus seinen Musikvideos ist mittlerweile eine erwachsene Frau geworden!

Heute feiert Hailie Scott ihren 22. Geburtstag und postet dazu ein aktuelles Foto von sich auf ihrem Instagram-Profil. Dabei zeigt sie ihren 750.000 Instagram-Followern was sie hat und posiert mit bauchfreiem Oberteil auf dem Sofa. Besonders pikant: Es ist deutlich zu erkennen, dass die Brüste der jungen Frau unter dem Shirt herausragen und noch deutlich mehr zu sehen ist als der bloße Bauch der 22 jährigen.

So offen hat sie sich seit ihrem 1 jährigen bestehen ihren Accounts noch nie gezeigt! Ob ihr Vater damit einverstanden ist, dass sie sich so in der Öffentlichkeit präsentiert? Unten haben wir euch ein weiteres Foto von Eminems Tochter verlinkt. Dort ist sie mit ihrem Freund zusammen zu sehen.

Hier seht ihr das Foto

happy early birthday to me

Ein Beitrag geteilt von Hailie Scott (@hailiescott1) am

Hier seht ihr ihren Freund

Feeling extra lucky today ☘️

Ein Beitrag geteilt von Hailie Scott (@hailiescott1) am