Kollegah schenkt einer Kassiererin einfach das Wechselgeld!

Dass es Kollegah und Farid Bang finanziell richtig gut geht, sollte jedem bewusst sein. Bedenkt man, dass sie als Verlosung für ihr Jung Brutal Gutaussehend 3 Album 2 Mercedes C63 S AMGs und 2 Rolex verlost haben, dann muss es finanziell sehr gut laufen.

Allein durch das JBG3 Album haben die beiden einen Umsatz von mehrere Millionen Euro erwirtschaften können. Desweiteren gab Kollegah auf Instagram vor wenigen Tagen bekannt, dass er ein en millionenschweren Deal für 2018 unterschrieben habe, was wahrscheinlich seine momentane Großzügigkeit erklären könnte.

In dem neuesten Blog-Video auf dem BangerChannel hat Kollegah wieder gezeigt, wie großzügig er sein kann.

In einem Geschäft für Sonnenbrillen kaufte sich der Boss nämlich eine neue Versace-Sonnenbrille. Wie teuer die Sonnenbrille allerdings war, wird nicht verraten.

Als Kollegah dann die Sonnenbrille bezahlt, legt er der Kassiererin einen 500 Euro Schein auf den Tisch und will das Geschäft direkt verlassen. Die Kassiererin möchte ihm das Wechselgeld geben, aber Kollegah erwidert:

„Das ist mein Geschenk für dich!“

Man weiß zwar nicht, wie hoch das Wechselgeld nun war, allerdings kann man bei der Reaktion von der Kassiererin davon ausgehen, dass es eine ordentliche Summe für „Trinkgeld“ sein wird.

Hier seht ihr es ab Minute 2:20: