MOK mit öffentlicher Drohung gegen Fler!

Nachdem es über die letzten zwei Wochen eher ruhig um MOK geworden ist, gibt es eine erneute Ansage aus Berlin.

MOK, der bekannt dafür ist, Fler, Farid Bang und Kollegah zu dissen, hat auf Twitter erneut gegen Fler geschossen.

Dies kommt überraschend, da Kollegah erst vor Kurzem in Richtung MOK austeilte und man mit einer direkten Antwort gerechnet hat.

Auf Twitter droht MOK nun, dass er vorhat, 2018 Fler zu „klatschen“. Das soll zumindest sein Ziel für das kommende Jahr sein.

Während andere Rapper andere Jahresvorsätze wie „Führerschein nachholen“, „Wohnung kaufen“ und Ähnlichem haben, liegen die Prioritäten von MOK scheinbar in einem anderen Gebiet.

Das letzte Mal gab es eine Ansage von MOK an Fler, als er via Twitter schrieb, dass der Tag kommen werde, an dem Berliner auf Flers Kopf rumspringen würden. Grund für diesen Angriff war ein Loyalitäts-Statement von Fler.

Der Beef zwischen MOK und Fler scheint sich auf jeden Fall weiter aufzubauen. Grund hierfür könnte auch die Freundschaft zwischen Fler und Farid Bang sein, da Farid Bang zu MOKs Erzfeinden gehört. Dass MOK gerne gegen Rapper im Farid-Umfeld schießt, hat er mit seinem Diss gegen Sinan-G bewiesen.

Hier seht ihr den Tweet von MOK:

MOK via Twitter