Top 10 der erfolgreichsten Alben in Deutschland!

Nur noch ein Tag verbleibt, bis das Jahr 2017 sein Ende finden wird. Mit dem Beginn des nächsten Jahres, endet ein erfolgreiches Jahr für die deutsche Musik-Industrie.

Zwar schaffte es kein Rap-Album auf Platz 1 der „erfolgreichsten Alben“, ist in Anbetracht der Konkurrenz allerdings vollkommen verständlich.

In der Top 10 befindet sich nur ein deutsches Rap-Album und das ist, wie zu erwarten war, Jung Brutal Gutaussehend 3!

Bereits eine Woche vor Release feiert das Album Gold-Status und zeigte bereits dort, dass es ein Mega-Verkaufs-Hit werden würde.

Obwohl das Album erst von 28 Tagen veröffentlicht wurde, konnte es sich Platz 4 in der Top 10 sichern und auch Deutsch-Rap mit auf die Liste bringen.

Hier seht ihr die Liste:

Top 10 erfolgreichste Alben