Raf Camora plant ein kostenloses Konzert für 2018!

2016 und 2017 waren für RAF Camora wahrscheinlich zwei Jahre, die für immer in seinen Erinnerungen verbleiben werden. Einen Erfolg nach dem anderen und einen Rekord nach dem anderen konnte er in diesen zwei Jahren verzeichnen.

Mit Millionen von Streams, egal ob bei YouTube oder Spotify, gehört RAF Camora zu den meistgestreamten Rappern und Künstlern 2017.

Nachdem er so einen riesen Erfolg genießen durfte, hat er etwas in die Tat umgesetzt, was er bereits 2009 seinen Fans versprochen hat: Sollte es jemals bei ihm „gut laufen“, würde er ein kostenloses Album bringen. Sieht man nun auf 2017 und 2016 zurück, dann kann man durchaus behaupten, „dass es bei ihm richtig gut lief“!

Also hat er sich an sein Versprechen gehalten und 2017 ein kostenloses Album veröffentlicht, welches bereits mehrere Millionen Klicks verzeichnen kann.

Als sei ein kostenloses Album nicht schon genug, haut er den nächsten Ober-Hammer raus.

Ein kostenloses Konzert in diesem Jahr! 

„Kostenlos“ wird das Ganze allerdings nur für die Fans, denn für RAF Camora sollte dies eine kostenspielige Angelegenheit werden. Umso krasser fällt dieser Vorsatz, den er sich für dieses neue Jahr vorgenommen hat, aus.

Wir wünschen ihm auf jeden Fall viel Erfolg mit diesem Vorhaben, womit er vielen Fans wahrscheinlich einen Traum erfüllen wird.

Hier seht ihr alle seine Vorsätze für das Jahr 2018:

RAF Camora Jahresvorsätze 2018