Vollkommen nüchtern – Ufo361 mit ehrlichem Statement an seine Fans

Ufo361

So erlebt man Ufo361 nur äußerst selten – eigentlich ist der Berliner Rapper für seine Party- und Drogenexzesse und seine lustige Art bekannt. Für gewöhnlich richtet er sich kaum so direkt und so ernsthaft an seine Fans und befindet sich, sollte er doch mal etwas ernstes zu sagen haben, im Rauschzustand, bzw unter dem Einfluss von Substanzen.

Dieses Mal gibt es jedoch puren Realtalk von Ufo, ohne Drogen und ohne eine aufgesetzte Rolle! In seinem Statement schreibt er, schon am 01.01. diesen Jahres im Studio gewesen zu sein, da ihm nichts so wichtig ist wie seine Familie und seine Musik. Deshalb würde er fleißig arbeiten, um sowohl seine Familie zu ernähren, als auch seine Fans glücklich machen zu können! Tolle Worte von Ufo361!

Hier das Zitat:
„01.01.2018 und direkt wieder im Studio, weil mir nichts wichtiger ist, als meine Familie und die Musik!! Ich arbeite fleissig weiter am Album, um weiterhin meine Familie dadurch ernähren zu können und meine Fans ohne Ende glücklich zu machen!! 808 wird ein sehr starkes Album sehr sehr harte Songs! Und ich hoffe dass ich damit eure Erwartungen übertreffen werde!! Nichts ist wichtiger als Gesundheit also wünsche ich euch und euren Familien viel Gesundheit und ein langes Leben!
STAY HIGH ist das Label! 
Danke für all eure liebe euren Support und Danke an jeden einzelnen der hinter mir steht!!!!“

Hier seht ihr den Post