HDF Gold – Olexesh kündigt neues ‚Halt die Fresse‘ an!

Halt die Fresse

Die alteingesessenen Rap-Fans unter euch werden es noch kennen: Das Format „Halt die Fresse“ hat eine Vielzahl deutscher Straßen- und Gangsterrapper auf die große Bühne geholt und ihnen einen Plattform gegeben. Nicht wenige Rapper, die heutzutage große Erfolge feiern und tausende Einheiten verkaufen, hatten ihre ersten großen Hits auf dem Kanal von Aggro.tv.

So mancher Rapper konnte mithilfe seines HDFs zum ersten Mal die Marke von einer Million Klicks knacken und so die Labelchefs des Landes auf sich aufmerksam machen. So wurden unter anderem Capital Bra, Toni der Assi, Haftbefehl und viele weitere nicht zuletzt durch ihre Songs auf dem einst größten Deutschrap-Channel bekannt.

Olexesh

Auch Olexesh präsentierte im Vorfeld zu seinem ersten Mixtape „Authentic Athletic“ einen Song bei HDF und landete seinen ersten großen Internethit. Die Downloadzahlen seines Tapes explodierten in der Folge völlig. Der Darmstaedter sprach von mehreren hunderttausend Downloads seines ersten Mixtapes.

Nachdem er mit seinem Musikvideo auf aggro.tv das begehrte HDF Gold für über 3 Millionen Klicks abstauben konnte, scheint er das Format nun wieder aus der Versenkung holen zu wollen. In seinem aktuellen Instagram Post deutet er an, ein neues Musikvideo zu dem Format beizusteuern – eine gute Idee?

Hier seht ihr die Goldene

Wird Zeit HDF wieder zu zersägen !

Ein Beitrag geteilt von Olexesh | 385idéal (@olexesh_offiziell) am