Mega Überraschung – Auch EGJ ist auf der Gzuz-Mauer vertreten!

187 Strassenbande

Die 187 Strassenbande wäre wahrscheinlich auch ohne Promomoves wie diesen eine der erfolgreichsten Rap-Crews Deutschlands – doch genau solche Aktionen sorgen dafür, dass die Fans nicht nur die Musik der Hamburger hören, sondern auch die Jungs hinter den Liedern feiern! Die Rapper sind bekannt dafür, extrem sympathische Persönlichkeiten zu haben und für eine lustige Aktion auch mal mehrere tausend Euro in die Hand zu nehmen, nur um die Fans glücklich zu machen.

Wolke 7

25.000 Boxen wurden für das kommende Soloalbum von Gzuz hergestellt. Nach dem Mega-Erfolg der letzten Jahre könnte man meinen, dass die Bestände der Deluxe-Boxen auch ohne Mega-Promo wie dieser, verkauft werden würde. Dennoch scheuen die Rapper keine Kosten und Mühen und machen jede der bisher noch nicht vorbestellbaren Boxen zu einem Einzelstück.

Ersguterjunge

Nun stellte sich heraus, dass auch Ersguterjunge auf den Boxen vertreten sein wird – dank AK Ausserkontrolle! Neben Kontra K ist AK Ausserkontrolle, ein weiterer Nicht-187 Strassenbande-Rapper, auf den Gzuz-Boxen verewigt. „Kontra AK“ schrieb Kontra K selbst auf die Gzuz-Mauer. Dies verriet Bonez MC via seiner Instagram-Story, die wir euch selbstverständlich unten verlinkt haben.

Hier seht ihr es:

Bonez MC via Instagram