Azet wäre bei seinem Videodreh beinahe gestorben!

Es ist ein Phänomen, welches sich momentan unter deutschen Rappern verbreitet. Seit einigen Monaten enthüllen deutsche Rapper, woran sie beinahe gestorben wären.

Zu diesen deutschen Rappern zählen Nimo, Kollegah, Bonez MC, Ufo361, Schwesta Ewa und viele mehr. Nun gesellt sich auch KMN Rapper Azet zu dazu.

Obwohl die KMN Gang oft Lieder ohne Videos veröffentlichen, sind sie dafür bekannt, ihre Musikvideos in Top-Qualität zu produzieren.

So gehen die Rapper auch gerne mal soweit und riskieren ihr eigenes Leben, um den Fans das Beste vom Besten zu liefern.

Im Musikvideo „Gjynah“ kann man Azet mit einem Gepard sehen, den er an der Leine hält. Nun handelt es sich bei einem Gepard um ein Raubtier, was offensichtlich einige gefährliche Situationen mit sich bringen kann.

Und genau dies soll scheinbar vorgefallen sein! In einem Video auf Azets Facebook-Seite gab er bekannt, dass der Gepard beinahe „zweimal sein Leben gef*ckt“ hätte. Da es sich bei einem Angriff von einem Geparden um keine Leichtigkeit handelt, kann man hier davon ausgehen, dass sein Leben in Gefahr war. Zum Glück ist allerdings nichts passiert und Azet ohne Verletzungen davon gekommen.

Neben dieser Information, die er im Video nebenbei verrät, geht es im Video hauptsächlich um die Bekanntgabe eines neuen Musikvideos, welches seiner Meinung nach noch besser wurde, als das Video zu „Gjynah“.

Hier seht ihr das Video: