Die ‚Anthrazit‘-Tour von Raf Camora ist vor Beginn ausverkauft!

Raf Camora

Bei dem guten Herren läuft es auch im Jahre 2018 wie am Schnürchen – nachdem Raf Camora im letzten und vorletzten Jahr alles abgeräumt hat, was er abräumen konnte, erntet er auch in diesem Jahr die Früchte seiner Arbeit ab. Morgen beginnt die große Tour zu seinem Platz 1-Album „Anthrazit“. Dabei absolviert der Wiener über den gesamten Januar hinweg 19 Auftritte und reißt dabei eine Location nach der anderen ab.

Einige Städte liefen schon Monate vor Tourbeginn so gut, dass der Rapper gleich mehrere Zusatzshows anberaumt hat, damit wirklich alle Fans eine Chance auf ein Ticket haben. So spielt er in Dortmund, Zürich, Hamburg und München jeweils 2 Shows hintereinander – jede Location mit rund 1500 Fans gefüllt.

Columbiahalle

Du letzte Chance auf ein Ticket zu seiner Tour bleibt den Berlinern unter euch. Nach Angaben von Raf Camora sind noch circa 200 Tickets für die 3500 Personen fassende Location verfügbar – schon in den nächsten Stunden könnten auch diese ausverkauft sein! Raf schafft es auch ohne seine Freunde von 187 Strassenbande eine beeindruckende Tour auf die Beine zu stellen!

Hier könnt ihr euch die letzten Tickets auf eventim.de sichern (Klick)

Hier seht ihr den Post

Ok… Alles ausverkauft bis auf 200 tickets in BERLIN ?

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am