Sinan-G und Kollegah mit neuem Angriff gegen Bushido!

Der Beef zwischen dem JBG-Lager und Bushido war das Thema 2017. So zog sich der Beef vom Anfang des Jahres 2017 bis heute durch und scheint sich in naher Zukunft auch nicht zu schlichten.

Mit der Zeit kamen dann Sinan-G und Fler mit ins Bot der „Anti-Bushido“ Fraktion, welche nun aus Farid Bang, Kollegah, Sinan-G und Fler besteht.

Während der Beef zwischen Fler und Bushido nun erklärt wurde und man seinen Ursprung kennt, gibt es zum Beef zwischen Sinan-G und Bushido nicht viele Informationen.

Was man weiß ist, dass Bushido im Interview etwas gegen Sinan-Gs Bruder Rooz gesagt haben soll, was ihm verständlicherweise nicht gepasst hat.

Nun scheint der Beef zwischen den beiden auch seinen Höhepunkt finden zu wollen – dies deutet zumindest ein Beitrag von Sinan-G auf Facebook an.

„Komplette Zerfi*kung für Anis Ferchichi, denn der Hund hat mehr Herrchen als der Bart von Sinan-G“.

Die Line wurde zwar von Sinan-G gepostet, kommt aber von Kollegah und befindet sich auf dem Track „0815“ auf der Bonus EP von JBG3!

Wir sind gespannt, wie sich der Beef nun weiter entwickeln wird!

Hier seht ihr den Beitrag:

Sinan-G mit neuem Diss gegen Bushido