Mert bekommt den schönsten „Strafzettel“ der Welt!

Wer kennt es nicht, man kommt zurück zum Auto und auf einmal befinden sich Zettel/Knöllchen unter den Scheibenwischer und man weiß direkt – man wird um paar Euros leichter.

Rapper Mert hatte dieses Erlebnis und teilte es mit seinen Fans auf Instagram, nur handelt es sich bei seinen Knöllchen nicht wie er selbst dachte, um Strafzettel, sondern um Briefe von seinen Fans!

Der Inhalt des ersten Briefes:

„Mert Abi, du bist der beste Rapper den es gibt. Ich feier dich und als ich dein Auto gesehen habe, habe ich gewartet bis du kommst, aber du bist nicht gekommen. Ich würde mich freuen wenn du mich auf Instagram adden würdest
PS: lass dir nichts von den H****en sagen, die nichts gönnen“

Im zweiten Brief schreibt ein Fan darüber, dass Mert der beste Rapper und sein Vorbild ist.

Solche „Strafzettel“ liest man doch gerne!

Hier seht ihr die Beiträge: